Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt einsehen zu können. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentare

7 Antworten zu „“

  1. Avatar von Barbara
    Barbara

    Ich möchte heute gern dabei sein

  2. Avatar von Inaiahawk
    Inaiahawk

    Um 20 Uhr beginnt ein LiveStream mit Lind&Stephan. Alle freien Member können ihn unter „Live Events“ ansehen. Der „volle Kongressbereich“ ist für diejenigen die das Paket gebucht haben. Dort finden sich alle Speaker Interviews. Alle anderen können im „freien Kongressbereich“ die täglichen Interviews sehen. LG Inaiaॐ

  3. Avatar von Inaiahawk
    Inaiahawk

    Alle die das Paket gebucht haben sollten auf dieser Seite die Interviews sehen können.

  4. Avatar von Knappi66
    Knappi66

    Gibt es einen „Fahrplan“ als Empfehlung in welcher Reihenfolge man die Interviews am besten als völliger Neuanfänger mit den 5 BN ansehen sollte?
    Wenn ja, wo finde ich den?

  5. Avatar von suelhabi@web.de
    suelhabi@web.de

    Stephan: Schwangerschaftsvergiftung auf Seite 301
    Im Stichwortverzeichnis unter Präeklampsie

  6. Avatar von Andrea Betz
    Andrea Betz

    Super ,vielen lieben Dank Euch, ich bin froh ,dass dieser Zusammenschluss von so vielen Menschen und Wissen jetzt endlich ins Feld kommt Und wir alle noch mehr in unsere Eigenverantwortung kommen dürfen Alles Liebe freue mich dabei zu sein ❤️Andrea Betz

  7. Avatar von Luciano Riillo
    Luciano Riillo

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe eine neue Email Adresse und diese hier in meinem Profil und für den Login geändert. Hat super funktioniert. Ich wollte aber fragen, ob es auch bei Euch im System geändert ist, sodass wenn Ihr Email veschickt, diese auch an die neue Email Adresse versendet werden.
    Habe gester auch die Zahlung gemacht für den Start am 02.11.2023, aber noch keine Email Bestätigung bekommen.
    Die neue Email Adresse lautet:
    canario1979@gmx.ch

    Ich danke Euch schon sehr im Voraus für die Antwort und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch sehr bedanken für Eure grossartige Arbeit, vor allem bei Stephan und Linda, zwei sehr sympatische Menschen, sowie alle Referenten auch.
    Macht weiter so…

    Ganz liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Luciano (Riillo)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.