Earthsummit5BN live

Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt einsehen zu können. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentare

4 Antworten zu „Earthsummit5BN live“

  1. Avatar von Inaiahawk
    Inaiahawk

    Die ersten drei Live Events werden auf Youtube unter, https://www.youtube.com/@Earthsummit5BN zu sehen sein.
    Die Live Events sind außerdem auf dieser Seite weiter unten zu sehen, inklusive der Aufzeichnungen.

    (in Kürze wieder mit Anmeldung im Mitgliederbereich)

  2. Avatar von Be-inside
    Be-inside

    Das ist grade alles bissl verwirrend. Letztes Jahr konnten die Beiträge für Nichtkäufer 24 std lang angeschaut werden. Jetzt steht dass die LIVE Events ( 3) über YouTube zu sehen sind. Der Rest sind LIVE-Webinare? und was ist sonst vom ganzen Kongreß für die Nichtzahler wann anschaubar? beziehungsweise, wo kann ich sehen, wann welcher Beitrag läuft? und wie lange? Würd mich freuen über ein bisschen mehr Klarsicht.
    Vielen Dank.
    Bettina

    1. Avatar von haennial
      haennial

      Geht mir genau gleich, blicke nicht durch, wo ich etwas ansehen kann als Nichtzahler, bedauere sehr! Wäre schön und wichtig für die Bekanntmachung, dass dies übersichtlicher ist – danke für die Bemühungen!

  3. Avatar von Anne Gilg-Radtke
    Anne Gilg-Radtke

    Was bedeutet bitte Premium Kongress ist für meine Mitgliedsstufe nicht freigeschaltet?
    Paket ist gekauft

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.